"Das Geheimnis meines Glücks" - die Seminarauszeit für dich! Deine Wurzeln entdecken, deine innere Ordnung finden, echte Selbstverbundenheit (er)leben und neu durchstarten!


"Es ist ganz wahr, dass das Leben rückwärts verstanden werden muss. Damit wir die Kraft gebären, es vorwärts zu leben."

 

(nach Sören Kierkegaard)

 

 

WILLKOMMEN IN DIESER SEMINARAUSZEIT - MEINER OASE FÜR WANDLUNGSREISENDE:
HERZ ÜBER KOPF ZUM WESENTLICHEN.


 

Warum auch immer: Das Leben hat dich aus der Kurve getragen!

Du stehst in deiner (gefühlten) Lebenmitte, an einem Wendepunkt, einer Wegkreuzung, in einer Wandlungsphase, an einer Schwelle? Wenn das Alte nicht mehr passt und das Neue noch nicht recht greifbar scheint: gesundheitlich, persönlich, beruflich?

Manchmal steht auch alles miteinander auf dem Prüfstand, nicht wahr?

Dann schenke dir jetzt eine bewusste AusZeit um dem Inneren Ruf, dem Ruf deines Herzens zu folgen. Nimm dir den Raum, um deinen bisherigen Lebensweg, deinen Werde-Gang zu reflektieren, damit Klarheit und Schöpfungsfreude wieder einziehen können.
 

In dieser besonderen Seminarauszeit an einem besonderen Ort, einer Oase für Menschen auf neuen Wegen im (eigenen) Businessleben, begeben wir uns gemeinsam auf eine inspirierende Heldenreise im "Rad des Wandels" - dem von mir aus eigener Tranformation entwickelten Kompass, der dich in 12 Handlungsetappen durch die 4 Ländereien der Wandlung geleitet.

Mit den "Biographischen Landkarten" - die sich über vier intensive Oasentage in einem kontinuierlichen lebendigen Prozess entfalten - klärt sich deine heutige Essenz, das kann ich dir versprechen.

Jeder Mensch ist ein Unikat. Doch die Themen, die seit über 12 Jahren meine Teilnehmenden in die Seminarzeit "Das Geheimnis meines Glücks" führen, berühren immer wieder ähnliche Fragen - auf die sie ihre individuellen Antworten gesucht - und glücklich gefunden haben:

  • Was macht mich wirklich aus? Wer will ich jetzt sein?

  • Welche Etappen meines bisherigen Lebenswegs erhalten jetzt Gewicht?

  • Was lasse ich als "ausgelebt" dankbar zurück?

  • Wofür stehe ich bewusst stärker ein?

  • Welche Aspekte meiner persönlichen Positionierung will ich wertschätzender sichtbar machen?

  • Welche für mich stimmigen Geschäftsmodelle können daraus erwachsen?

  • Welchem Rhythmus und Takt folge ich natürlich?

  • Wieviel Komplexität und Präsenz sind nährend für mich?

  • Welche ICH-Inseln kreiere ich in meinem AllTag?

  • Welche Rituale gliedern meinen Tag, meine Woche, meinen Monat, mein Jahr?


Kontinuierlich impulsgebend, moderierend und bestärkend im Prozess, unterstütze ich dich durch mein vielfältiges Praxiswissen und bringe meine facettenreiche Erfahrung aus über 24 Jahren als passionierte Lebenspilgerin und erfahrene Agentin für Wandel ein.

 

Sei dabei von Mittwoch, den 18. und Samstag, den 21. Dezember 2019 - als eine von 9 Biographinnen zum Jubiläums-Sonderpreis von 690 € bei Buchung bis 30. September 2019.
 

Danach investierst du 790 € - jeweils inklusive Mehrwertsteuer.

Hinzu kommen die Kosten für Unterkunft und Verpflegung: ich gebe sie bekannt, sobald die Location klar ist :-)
In jedem Fall sind wir im Großraum München "daheim".

 

IST EIN PLATZ IN DIESER SEMINARAUSZEIT DEINER?

Dann melde dich über das vorbereitete Buchungsformular an!
Mit meiner Bestätigung und Rechnung ist dein Platz verbindlich für dich reserviert. 

 

Ich freue mich sehr auf unsere Begegnungen und Geschichten :-)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 1994-2019 Copyright durch Danielle G. Löhr | DIE LEBENSPILGERIN - Garching bei München I www.lebenspilgerin.com