Digital Detox - Online gehen mit dem Leben.


"Die Natur und sich selbst erforschen,
dabei weder ihr noch dem eigenen Geist Gewalt antun,
sondern beide in sanfter Wechselwirkung
miteinander ins Gleichgewicht bringen."

 

(nach Johann Wolfgang von Goethe)

 

 

WILLKOMMEN BEIM TAG DER SELBSTVERBUNDENHEIT!

 

Als Unternehmerinnen und Managerinnen, als Gestalterinnen unseres Businesslebens, sind wir einerseits elementar darauf angewiesen kraftvoll sichtbar zu sein, wahrgenommen zu werden und im Gespräch zu bleiben: dabei mit unserer Kompetenz und Wirkung zu überzeugen, Vertrauen aufzubauen und Nutzen zu stiften.

Umso wichtiger sind ausgleichende Rückzugsräume, bewusste Kontrapunkte zur (Digitalen) Dauerpräsenz und herausfordernden Aufgaben im beruflichen wie privaten Alltag. Räume, in denen wir zur Ruhe kommen, uns spüren. Schöpferisch sein können, jenseits jeglicher Leistungserwartung.


"INSICHGEHEN" - AUF SCHUSTER'S RAPPEN AM DONNERSTAG, DEN 21. MÄRZ 2019!

Du nimmst dich einen bewussten Tag heraus, erlebst einen berührenden Weg in der Natur, größtenteils in Stille, ganz für dich und doch geborgen in einer kleinen Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Erfahren geleitet auf dem achtsamen Weg sowie im anschließenden genussvollen Circle beim Austausch der Gedanken.

Wir sind unterwegs auf dem sanfthügeligen Meditationsweg "InSichGehen" von Erdewg nach Altomünster. Er schlängelt sich über rund 11 Kilometer durch das sehr abwechslungsreiche und wunderschöne Dachauer Land - das fast toskanisch anmutet.

 

IN RESONANZ SEIN - ENTDECKE DEINEN INNEREN RHYTHMUS UND DEINEN UR-EIGENEN TAKT!

 

Sei dabei am Donnerstag, den 21. März 2019 - als eine von 12 Wandergesellinnen auf dem „InSichGehen“ von Erdweg nach Altomünster. Mit anschließendem Circle zum wertschätzenden Austausch über die Eindrücke des Weges, begleitet von einem feinen bodenständigen Gaumenschmaus im "Kapplerbräu" :-)
 

IST EINER DAVON DEINER?

Dann melde dich gleich über das vorbereitete Buchungsformular an!

Jubiläums-Sonderpreis von 99 € bei Buchung bis 28. Februar 2019.

Danach investierst du 119 € - jeweils inklusive Mehrwertsteuer und Gaumenschmaus.


Mit meiner Bestätigung und Rechnung ist dein Platz verbindlich für dich reserviert.
Du erhältst meine Empfehlungen zur Vorbereitung und eine kleine Nachlese im Anschluß!

 

Ich freue mich sehr auf unsere Bege(h)gnungen :-)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 1994-2019 Copyright durch Danielle G. Löhr | DIE LEBENSPILGERIN - Garching bei München I www.lebenspilgerin.com