Selbstverbundenheit (er)leben - innere Ordnung finden.


"Es ist ganz wahr, dass das Leben rückwärts verstanden werden muss. Damit wir die Kraft gebären, es vorwärts zu leben."

 

(nach Sören Kierkegaard)

 

 

WILLKOMMEN BEIM TAG DER INNEREN ORDNUNG - MIT DEM RAD DES WANDELS.

Wie voll ist er geworden, der Rucksack deines Lebens in diesem bald endenden Jahreszyklus?
Wie klar hast du deinen Werdegang der 12 Monate vor Augen? Bist du im Einklang mit dem, was war - oder fühlt es sich an wie ein Wollknäuel aus lauter losen Fäden?


Nimm dir den bewussten Raum, um dir all das, was dich bis hierher brachte,
noch einmal wertschätzend vor Augen und ins Herz führen!


Was hast du Monat für Monat erlebt, gelernt und verwirklicht?
Was durfte und darf nun einen neuen Kontext erfahren oder auch losgelassen werden?
Wie gut bist du in Verbindung mit deinem natürlichen Rhythmus, deiner inneren Taktung und dem nährenden Maß gewesen?

Wir nähern uns diesen Fragen mit öffnenden Impulsen, in individuellen natursystemischen Aufstellungen und Meditation an.


Dein Jahr 2019 würdigend abschließen und inneren Frieden finden.

Ein besonderer Tag im Kreis von 6 Gleichgesinnten.

Schreibe deine JahresLernGeschichte.
Impulsgebend angeleitet durch das "Rad des Wandels" und ergänzt durch Skizzen, Collagen und Naturanker.

Unsere verbindende Intention:
Wahrnehmung und Würdigung der vergangenen 12 Monate,
Inneren Frieden finden durch Vollendung im Zyklus: Klarheit und Verständnis äußerer wie innerer Zusammenhänge,
Akzeptierendes Abschließen des Ausgelebten und freudiges Einladen des Neuen Jahreszyklus auf nährendem Kompost.

 

ENTDECKE DEINE GESCHICHTE UND DEINE RESSOURCEN ALS SPRUDELNDE QUELLE DES GLÜCKS!

 

Sei dabei am Freitag, den 20. und Samstag, 21. Dezember 2019 - als eine von 6 Jahres-Biographinnen zum Jubiläums-Sonderpreis von 139 € bei Buchung bis 30. September 2019.
 

Danach investierst du 179 € - jeweils inklusive Mehrwertsteuer.

Hinzu kommen die Kosten für Unterkunft und Verpflegung: ich gebe sie bekannt, sobald die Location klar ist :-)
In jedem Fall sind wir im Großraum München "daheim".

 

IST EIN PLATZ DEINER?

Dann melde dich gleich über das vorbereitete Buchungsformular an!
Mit meiner Bestätigung und Rechnung ist dein Platz verbindlich für dich reserviert. 

Ich freue mich sehr auf unsere Begegnungen und Geschichten :-)

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 1994-2019 Copyright durch Danielle G. Löhr | DIE LEBENSPILGERIN - Garching bei München I www.lebenspilgerin.com