Gute Gespräche nähren uns - Genuss für Geist & Gaumen.

Voneinander lernen.
Miteinander wachsen.
Gemeinsam gewinnen." 

 

 

WILLKOMMEN BEIM SALONFRÜHSTÜCK IM GRÜNEN!

 

Als Unternehmerinnen und Managerinnen, als Gestalterinnen unseres Businesslebens, sind wir elementar darauf angewiesen kraftvoll sichtbar zu sein, wahr-genommen zu werden und im Gespräch zu bleiben:
Dabei mit unserer Kompetenz und Wirkung zu überzeugen, Vertrauen aufzubauen und Nutzen zu stiften.

Umso wichtiger sind ausgleichende Rückzugsräume, bewusste Kontrapunkte zur (Digitalen) Dauerpräsenz und herausfordernden Aufgaben im beruflichen wie privaten Alltag. Räume, in denen wir zur Ruhe kommen, uns spüren. Schöpferisch sein können, jenseits jeglicher Leistungserwartung.


"SALONFRÜHSTÜCK" - AM TAG DER SOMMERSONNWENDE.
BEIM HERZWERK-PICKNICK AM FREITAG, DEN 21. JUNI 2019!


Du nimmst dich einen bewussten Tag heraus, widmest dich deiner unternehmerischen Lebendigkeit auf dafür ungewöhnlichem Terrain, in einer Gemeinschaft von 12 Gleichgesinnten. Erforsche, wieviel die Natur mit Wirtschaft zu tun hat und gestalte dein Profil inspiriert durch das "Sichbarkeitsmodell" des Baumes. Achtsam moderiert durch die Lebenspilgerin sammelst du ganz spielerisch Kompetenzen, Erfahrungen und Ideen für dein Businessprofil und genießt im wertschätzenden Circle den Gedankenaustausch.

Wir feiern auf der grünen Wiese rund um die "Linde der Begegnung" - im Garchinger Obstgarten (etwa 15 Gehminuten vom U6-Bahnhof "Maibaumplatz" entfernt). Unser Picknick-Buffet erschaffen wir miteinander: bringen Decken und Kissen mit, heiße und kalte Getränke und natürlich Leckereien für den Gaumen!

So leben wir unser Herzwerk-Credo: Voneinander. Miteinander. Gemeinsam.

 

ENTDECKE DEINE GESCHICHTE ALS KREATIVE QUELLE FÜR EINE AUTHENISCHE POSITIONIERUNG!

 

Sei dabei am Freitag, den 21. Juni 2019 - als eine von 12 Herzwerkerinnen an der grünen Tafel im "Garchinger Obstgarten“ :-)
 

IST EIN PLATZ DAVON DEINER?

Dann melde dich gleich über das vorbereitete Buchungsformular an!

Jubiläums-Sonderpreis von 59 € bei Buchung bis 30. April 2019.

Danach investierst du 69 € - jeweils inklusive Mehrwertsteuer.

Mit meiner Bestätigung und Rechnung ist dein Platz verbindlich für dich reserviert. 

Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung :-)
 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 1994-2019 Copyright durch Danielle G. Löhr | DIE LEBENSPILGERIN - Garching bei München I www.lebenspilgerin.com