"Circle of Life!" - Raum der Begegnung für ein neues weibliches Lebenszeitbewusstsein

Voneinander lernen. Miteinander wachsen. Aufeinander bauen. Gemeinsam gewinnen.

Wahrhaftig. Selbstverbunden. Wandlungsweise.

 

"CIRCLE OF LIVE!" - RAUM DER BEGEGNUNG FÜR EIN NEUES WEIBLICHES LEBENSZEITBEWUSSTSEIN

 

Einander von Frau zu Frau begegnen auf Augenhöhe.
Geborgen im Kraftraum der Natur ringsumher.
Jede mit ihrer Geschichte.
Herzberührendes Sprechen, Schreiben oder Schweigen.
Da-Sein.
 

Analog im Dialog.
Wie wollen wir jetzt leben?
Was ist wesentlich geworden?
Wofür haben wir Raum geschaffen?
Was haben wir jetzt zu geben?

 

Am Freitag, den 25. Juni 2021 von lade ich 7 Frauen dazu ein.

 

 

Ein besonderer Frauenkreis am Heide-Kraftort

 

JETZT IST DIE ZEIT, UM UNTER FREIEM HIMMEL KRAFT ZU SCHÖPFEN UND KRAFTVOLLES HERVORZUBRINGEN.
 

Du nimmst dich eine bewusste Zeit heraus aus deinem Alltagsgeschehen, widmest dich deiner weiblichen Lebendigkeit als Unternehmerin deines Lebens auf dafür ungewöhnlichem - und zugleich sehr naheliegendem Terrain:
In der transformierenden Fröttmaninger Heide, in einem etwas anderen Salon, einem Frauenkreis  - im "Circle of Life".

Wir feiern uns in dieser besonderen Landschaft, die im Laufe der Jahrzehnte unzählige Verletzungen erlebt, überwunden und in sich geheilt hat. Denn, die Natur praktiziert ihre ureigene Art von Biographiearbeit, in der das Lösen und Integrieren den Takt vorgibt.

Darüber erzähle ich dir (m)eine Impulsgeschichte.
Und ich habe inspirierende Fragen im Rucksack, die unsere Gespräche befruchten werden.

Ein kleines lukullisches Picknick-Buffet kreiert eine Jede selbst:
Bringt Decke und Sitzkissen, heiße und kalte Getränke und natürlich individuelle Leckereien für den Gaumen mit! Trägt einen weiten Geist und ein offenes Herz in diesen besonderen Frauenkreis :-)

Und sollte es am 25. Juni 2021 ein Gebot der Stunde sein, haben wir auch schmückende Maskerade und reinigende Tüchlein dabei. Ganz selbstverantwortlich im Sinne der Gemeinschaft.

Bitte melde dich über
dieses Buchungsformular verbindlich an - Dankeschön

Gemeinsam eröffnen wir den Raum um 9.30 Uhr und schließen ihn um 13.00 Uhr.

Dein Beitrag als Teilnehmerin und Teilgeberin 59 € brutto.
Mit meiner Bestätigung und Rechnung ist dein Platz im "Circle of Life" verbindlich für dich reserviert.


Ich freue ich sehr auf unsere Begegnungen :-)
 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 1994-2021 Copyright durch Danielle Gesa Löhr | DIE LEBENSPILGERIN - Garching bei München - www.lebenspilgerin.com